Über mich


01_DSC_8008

See with open eyes and feel with an open heart

Ich lebe seit 2011 in München und seit 7 Jahren ist die Fotografie ein fester Bestandteil in meinem Leben. Das meiste in Sachen Fotografie habe ich mir autodidaktisch angeeignet, doch auch durch diverse Praktika in Fotostudios konnte ich mich weiterbilden. Mein Fokus liegt auf der Portrait-,  Paar- und Hochzeitsfotografie.

Mit meinen Fotos halte ich schöne Momente des Lebens fest, erschaffe neue Welten, mache Träume zur Wirklichkeit. Die Fotos sollen zum Träumen anregen, eigene Gedanken zum Bild entstehen lassen. Ich möchte Deine persönlichen Momente in Form von Fotos festhalten, damit Du Dich immer an dieses Shootingerlebnis erinnern kannst.

Du möchtest auch schöne und besondere Fotos von Dir haben? Dann wähle ein passendes Shooting-Paket für Dich aus! Falls Du noch weitere Fragen hast, schreibe mir gerne über das Kontaktformular eine Nachricht.

 

2654 Total Views 1 Views Today