FAQ


Wie läuft ein Shooting ab?

Nachdem Du ein passendes Shooting-Paket ausgewählt und bestellt hast, besprechen wir Deine Wünsche und Vorstellungen, gerne auch telefonisch. Ich suche dem entsprechend eine Location aus und wir machen einen Termin fest. Falls Du eine Visagistin dazu gebucht hast, treffen wir uns entweder bei mir oder bei Dir, so wie es Dir am besten passt. Danach geht es zur Shooting-Location. Beim Shooting gebe ich Dir Anweisungen und Tipps zum Posing, mach Dir also keine Sorgen, falls Du noch nie vor der Kamera standest. Mir ist es wichtig, dass wir Spaß haben und Du Dich wohl fühlst! Deshalb gehen wir das Shooting auch ganz entspannt und ohne Stress an. Nach dem Shooting bekommst Du einen Link zu einer passwortgeschützten Galerie zugeschickt. Dort kannst Du die Bilder auswählen, die Du bearbeitet haben möchtest. Auch hier stehe ich Dir gerne beratend zur Seite.

In welcher Form werden mir die fertigen Bilder zugeschickt?

Du erhälst von mir einen passwortgeschützten Download-Link für die digitalen Dateien. Einmal in hoher Auflösung und in geringerer Auflösung z.B. zum Hochladen bei facebook, etc… Die ausgedruckten Fotos werden Dir nach der Fertigstellung per Post zugesandt. Originaldateien werden nicht zu Verfügung gestellt.

Was soll ich zum Shooting mitbringen?

Du kannst bis zu 3 Outfits mitbringen. Wähle das aus, womit Du Dich wohlfühlst! Gerne natürlich auch Accessoires Deiner Wahl. Solltest Du nichts passendes finden, kann ich auch Accessoires und Kleidung zum Shooting mitbringen, aus denen Du auswählen kannst.

Kann ich weitere Fotos nachbestellen?

Ja, das ist möglich. Alle Fotos werden 1 Jahr gespeichert, schreibe mir einfach eine Nachricht, wenn Du Fotos nachbestellen möchtest.

 

 

1258 Total Views 1 Views Today